Unser neuer Pfarrer

Albrecht Warweg
Pfarrer Albrecht Warweg

Albrecht Warweg ist seit September 2010 der neue Pfarrer im Kirchspiel Breitenfeld Jeggau.

 


Michael Henze

Pfarrer Henze mit Ehepaar Wollner
Pfarrer Henze (rechts) mit Alt-Pfarrer Dieter Wollner und Frau Sieglinde

Pfarrer i. R.  Michael Henze
geboren am 01.11.1964 in Elbingerode (Harz)
verheiratet mit Bettina seit 1992
zwei Kinder / Lukas (16) und Marcus (13)

Michael Henze ist seit 1994 in Breitenfeld
seit 1998 für das damals neu gebildete Kirchspiel Beitenfeld-Jeggau zuständig.


Pfarrer Michael Henze wurde vor wenigen Wochen durch den Superintendenten Heinrichs in den Ruhestand versetzt. Lieber Michael, der Gemeindekirchenrat und ganz besonerst auch ich bedanken uns bei Dir für Deine Arbeit in unserem Kirchspiel Breitenfeld Jeggau und wünschen Dir vor allen viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.