Unser Gästebuch

Kommentar von Kai-Uwe | 2012-03-21

Guten Tag,

eurer Portal ist euch richtig gut gelungen - Respekt.

Ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg und freue mich schon, wenn ich wieder mal bei euch sein kann.

Beste Grüße

Kommentar von Andi | 2012-03-21

Hi,

zufällig bin ich auf eure Gemeinde-Webseite gestoßen und finde diese richtig klasse. Besonders das Design sieht gut aus.

Schöne Grüße

Kommentar von HansJoachim Paasche | 2012-01-22

Liebe Breitenfelder , sehr geehrter Herr Ortsbügermeister ,als gebürtiger Breitenfelder kam bei mir Stolz , Freude und Kindheitserinnerungen beim Lesen Euerer Seiten auf. Tolle , informative Seiten mit wunderbaren Bildern , wie hat sich doch das Heimatdorf positiv entwickelt. Schade nur, daß Termine oder Veranstaltungen "Geheim" sind und nicht auf Eure Seiten gestellt werde. Wie gern hätte ich , als Teilnehmer der 700 auch an der 750 Jahrfeier teilgenommen .Welche Termine und Veranstaltungen gibt es 2012 ? Wann ist Fasslom " Hüt un morgn ist Fasslom , wat ist hüt und morgn..."? Wenn Termine rechtzeitig bekannt sind
, vielleicht treffen dann dabei auch zufällig ehemalige Breitenfelder.Alles Gute und liebe Grüße Hans Joachim Paasche

 

Lieber Hans-Joachim, wir geben die Grüße gerne auch in die Hauptstadt nach Berlin weiter. Ich hoffe, das wir uns recht bald wieder einmal in Breitenfeld sehen werden. Herzliche  Grüße Bernd Wießel

Kommentar von Charlotte | 2012-01-19

Die Homepage der Gemeinde Breitenfeld habe ich unter meinen Favoriten gespeichert.
Sie ist sehr informativ und schön gestaltet, wofür ich den Bearbeitern herzlich danke.

Beste Grüße!

 

Wir freuen uns, wenn die Seite bei vielen Menschen ankommt. Herzlichst Ihr Bernd Wießel

Kommentar von pascal | 2011-12-10

Hallo, eure Webseite ist echt sehr interessant, weiter so. Liebe Grüße aus Calvörde

 

Danke für die Nachricht. und Gruß nach Calförde

Kommentar von tobias | 2011-12-06

Breitenfeld ist schon ein gutes Dorf. Liebe grüße aus Calvörde

 

Schön wenn die Internetseite gefällt.

Gruß Bernd Wießel

Kommentar von Manfred Hartmann | 2011-04-17

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich die Festschrift 750 Jahre Breitenfeld bei Ihnen erwerben?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Hartmann

 

Ich habe Ihnen ja die Chronok bereits übergeben und bedanke mich nochmals herzlich für Ihr Interesse und das nette Gespräch.

Ihr Bernd Wießel

Kommentar von Kein Freund | 2010-10-31

Hallo Webmaster, Hallo Bürgermeister

Eine Homepage zu haben ist toll!
Aber eine Homepage muss auch gepflegt werden. Vorallen dann wenn es auf der Seite auch Termine gibt.

Alles in allem finde ich die Seite gelungen, aber sehr Wiesel,Wiessel und Wießel lastig. Das fällt besonders im Gästebuch auf.
Aber hier macht der Bürgermeister eh was er will!!!!

Ein Kritiker

-------------------------------------
Lieber Kritiker,
warum so ägstlich mit dieser Nachricht. Die Gemeinde und auch der Bürgermeister können mit Kritik gut umgehen. Kommentieren werden wir aber keine akonymen Nachrichtenschreiber. Ansonsten arbeiten wir aber gern an den Hinweisen.

Ihr
Bernd Wießel
Bürgermeister


Kommentar von Stendal | 2010-03-11

Liebe Breitenfelder, herzlichen Glückwunsch zu dieser interessanten Internetseite.
Weiter so!
Für euren Kampf um die Selbsständigkeit der Gemeinde wünsche ich Euch viel Erfolg.
Es gilt, dass Innenministerium (SPD besetzt) ist eine totale Fehlbesetzung. Pleiten, Pech und Pannen regieren hier!

Ein guter Freund

Kommentar von Maik Rasch | 2010-03-02

Liebe Breitenfelder,

Euer Fasslomfest, am verg. Wochenende, war mal wieder einzigartig.
Ein ganzes Dorf so im Ausnahmezustand zu erleben, das hat was...
Wir von der Tanz & Partyband Leykien aus Solpke, können nur sagen,
dass wir immer wieder gerne nach Breitenfeld kommen werden.
Solch ein stimmungsvolles Publikum gibt es nicht überall.

Liebe Grüße aus Solpke von den Leykien`s

---------------------------------------------------------------------------

Liebe Leykien`s,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für dieses geile Wochenende

anläßlich unsere Faslomfestes. Für uns steht heute schon fest, beim nächsten Fasslom seid Ihr wieder mit dabei.

 

Herzliche Grüße und vielen Dank

Die Fasslomstüber

Kommentar von Wolfgang Kühnel | 2009-11-11

Liebe Einwohner von Breitenfeld, sehr geehrter Herr Bürgermeister.
Habe mir heute Eure Internetseite angesehen. Habe vor einigen Tagen einen Ausflug durch die Altmark gemacht und bis so auch nach Breitenfeld gekommen.
Der Ort hat sich prima entwickelt und sieht richtig gut aus.
Alles gute für die Zukunft.
------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Nachricht. Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns einmal umschaut. 
Alles Gute wünscht,

Bernd Wießel
Bürgermeister

Kommentar von Colostrum Fan | 2009-07-09

Schön, Eure Seite angeklickt zu haben, denn ich bin gern hier.
Deshalb möchte ich es nicht versäumen, einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Wünsche Euch nur das Beste!

---------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die freundlichen Wünsche.
Bernd Wießel
Bürgermeister

Kommentar von Axel Schuz | 2009-06-03

Hallo Breitenfeld,
für so eine kleine Gemeinde habt ihr eine tolle und sehr informative Seite auf die Beine gestellt. Besonders gut hat mir der Gottesdienstplan gefallen.
Auch die Bilder sind prima.
viele Grüße
Axel
von AltmarkDSL.de

---------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde vom AltmarkDSL, lieber Axel,
danke für den Eintrag im Gästebuch unserer Gemeinde. Ich wünsche Euch für das weitere Engagement für unsere Region alles gute und hoffe, dass dass Thema "DSL" bald auch für die Altmark eine positive Entwicklung nehmen wird.

MfG
B. Wießel
Bürgermeister


Kommentar von CDU Altmarkkreis | 2009-05-28

Hallo Herr Bürgermeister Wießel,
wir gratulieren zu dieser Internetseite. Der Anfang ist immer schwierig, aber die Gemeinde ist auf einem guten Weg. Tolle Infos, tolle Bilder. Macht weiter so.

CDU Kreisverband Salzwedel

-----------------------------------------------------

Vielen Dank für das Lob.
Selbstverständlich wollen wir unseren Internetauftritt noch verbessern.
Ich wünsche Ihnen für die bevorstehenden Kommunal- und Bundestagswahlen viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen

Bernd Wießel
Bürgermeister

Kommentar von Jan Wiessel | 2009-05-20

Hallo Gemeinde Breitenfeld,
toll das ihr jetzt auch im Internet zu finden seid.
Endlich gibt es auch etwas über unser schönes Dorf zu erfahren.

Gruß
Jan

-------------------------

Hallo Jan,

was lange dauert wird endlich gut. Sicher ist unser Internetauftritt noch nicht perfekt. Wir arbeiten noch am Erscheinungsbild der Seiten. Ein Anfang ist aber gemacht. Für Tips und Hinweise sind wir immer sehr dankbar.

Bernd Wießel (Bürgermeister)

*
*
Was ist die Summe aus 7 und 9?*